Bilder der Ausstellungseröffnung II

Bilder der Ausstellungseröffnung „Fürstliche Mütter und Töchter zwischen St. Petersburg, Weimar und Berlin“ am 1.06.2010 im Museum Alexandrowka   

 
 
 

Prof. Dr. Dr. h. c. Hernann Goltz hält einen Vortrag zu den verwantscaftlichen Verbindungen zwischen Fürstenhäuser deutschen Länder und Romanowdinastie. Das war das letzte Projekt für Prof. Goltz. Leider ist mein Doktorvater, Prof. Dr. Hermann Goltz am 09.12.2010 verstorben.

 

Die doppelte Schirmherrschaft für die Ausstellung übernahmen der Ministerpräsident des Landes Brandenburg Herr Matthias Platzeck und S. E. Herr Vladimir V. Kotenev, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation. Beide Herren waren am 1. Juni zur Ausstellungseröffnung anwesend.

 

Bei der Eröffnungen waren viele Gäste da

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.